Weinreben

Villa-annette-weinstock

Unsere Weinreben bekommen eine solide Befestigung, an der sie eifrig ranken können.

Wir haben eine ganze Menge davon, aber wir wissen gar nicht so recht, was wir damit machen sollen. Sie schmecken vorzüglich, aber für uns einfach zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Olivenöl extra vergine
Kalabrien Blog

Olivenoel-direkt.com

Wir haben eine neue Webseite, unter der ihr unser eigenes Olivenöl Extra Vergine online kaufen könnt. Es wäre toll, wenn ihr mal reinschaut. Noch toller,

Bau Salzwasserpool
Kalabrien Blog

Salzwasserpool bauen

Früher hatte ich keinen Skimmer davon, heute habe ich zwei… Salzwasserpool bauen Schritt für Schritt und reich bebildert. Salzwasserpool bauen – Situation vorher Salzwasserpool bauen

Italien Regionen
Kalabrien Blog

Italien Regionen

Die 20 Italien Regionen Die Regionen werden in 5 Zonen aufgeteilt. Lombardei Nordwest-Italien Einwohneranzahl 10.042.000 Einwohner/km² 423 Hauptstadt Mailand Arbeitslosigkeit 5,5 % Stand 2020 Aostatal

small_c_popup.png

Villa Annette Kalabrien + Urlaub + Bed&Breakfast

Dein erster Schritt zu einem unvergesslichen Urlaub in Kalabrien !!!

Urlaub - Bed and Breakfast Kalabrien

Buchungs- anfrage Villa Annette

Etwas unklar?

Einfach Kontakt aufnehmen und wir klären das !