Villa Annette – welche Werkzeuge setze ich ein

Kalabrien Blog Werkzeuge

Ein Überblick über die eingesetzten Werkzeuge

  • Hosting

    von Hostpress. Deutscher Hoster, der sich auf WordPress spezialisiert hat. Sehr gute Entscheidung !

     

  • Cms

    Welch eine Überraschung. Homepage ist mit WordPress erstellt. Würde ich wieder tun…

     

  • Page Builder

    Elementor. Richtig gut. Sehr umfangreich und trotzdem schnell. Am besten testen mit der Free-Versionund dann auf Pro umsteigen. Klare Empfehlung.

     

  • Elementor Addon

    Habe ich ergänzt um Essential Addons. Geschmacksache. Ich fahre gut damit. Was mich bei Elementor und EA Addons richtig ärgert, ist die Lizenzierung.
    Beide bieten wirklich günstig die Lizenzierung für eine Domain an.

    Mein Hoster bietet ein Staging an, d.h. die Live-Seite wird geklont und ich kann seelenruhig Änderungen auf der Staging-Seite ausprobieren. Ist alles ok, wird diese Änderung(en) mit einem Klick auf die Live-Seite übertragen.

    Dummerweise muss ich bei den beiden immer die Domain zur Lizenzierung wechseln. Und ich bin nicht gewillt 80 € für eine 3er-Lizenzierung der beiden auszugeben.

     

  • Theme

    OceanWP. Ich habe mich dafür entschieden, weil meine Vorkenntnisse waren, dass immer ein Profi-Theme notwendig ist. Das ist mit Elementor nicht mehr notwendig und ich würde alles mit dem von Elementor frei ausgelieferten Hero-Theme realisieren.

     

  • SEO

    Ich arbeite mit der Free-Version von Seobility. Reicht für mich aus und man sollte sich vor lauter SEO nicht verrückt machen.

  • PageRangers

     

1 2

Es ging doch nicht so recht fort mit dem Ranking. Ich habe deshalb verschiedene SEO-Suite probiert und bin letztendlich bei PageRangers geblieben. Der Support ist hervorragend.

Vielleicht ist es auch für dich genau richtig !

1 3

Wenn du auf den Link klickst und auch noch ein Paket buchst, erhalte ich eine kleine Provision.

Kleiner Tipp: Klicke auf das jeweilige Icon oder auf die entsprechende Überschrift. Da ist jeweils ein Link hinterlegt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Bau Salzwasserpool
Kalabrien Blog

Salzwasserpool bauen

War das für ein langwieriger Prozess. Ja zu einem Pool, aber was für einer sollte sein ? groß sollte er sein schwimmen sollte man können

Italien Regionen
Kalabrien Blog

Italien Regionen

Die 20 Italien Regionen Die Regionen werden in 5 Zonen aufgeteilt.

Urlaub - Bed and Breakfast Kalabrien

Buchungs- anfrage Villa Annette

Etwas unklar?

Einfach Kontakt aufnehmen und wir klären das !

small_c_popup.png

Villa Annette Kalabrien + Urlaub + Bed&Breakfast

Dein erster Schritt zu einem unvergesslichen Urlaub in Kalabrien !!!