Der Kalabrien Blog präsentiert:

Navigieren zwischen den Beiträgen

Ich habe verzweifelt versucht eine Navigation zwischen den einzelnen Beiträgen zu schaffen

x-mal im Internet gesucht, alles im Backend probiert und nichts erreicht.

Nach drei Tagen die Lösung: alles war bereits vorhanden, nur ich war blind. Bei jedem Beitrag ist am linken und rechten Rand ein Pfeil in der Mitte des Bildschirms und es kann mühelos durchgeblättert werden !!!

Nachtrag zum Navigieren: jetzt ist die Navigation unter dem Beitrag zu finden. Warum auch immer…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Roland Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

TOP Beiträge

Italienische Grammatik kostenlos
Allgemeines

Italienische Grammatik kostenlos

Inhaltsverzeichnis Italienische Grammatik kostenlos Der Beitrag „Italienische Grammatik kostenlos“ ist wirklich kostenlos. Geschrieben wurde er aus Frust, weil alles welches ich bisher las, einfach nicht

Weiterlesen »
Villa-Annette-Umbau1
Umbau

Weinreben

Unsere Weinreben bekommen eine solide Befestigung, an der sie eifrig ranken können. Wir haben eine ganze Menge davon, aber wir wissen gar nicht so recht,

Weiterlesen »
Bloggerei.de
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis